Steuerberatung:
Mit Sicherheit Karriere machen

Nur wenige Branchen sind derart gering von den Schwankungen der Konjunktur beeinflusst wie die steuerberatenden Berufe. Solange es ein funktionierendes Staatenwesen gibt, wird dieser Staat Steuern zu seinem Erhalt einziehen müssen und solange wird es Berufsträger geben, die Dienstleistungen für Steuerbürger und Unternehmen übernehmen. Oder, genauso wichtig: Die Interessen ihrer Mandanten den Steuerbehörden gegenüber vertreten.

Wenn Sie Interesse haben, in einem harmonischen Team, in einer jungen, aber aufstrebenden Kanzlei zu arbeiten, sollten wir uns kennenlernen.

?

Sie haben Fragen zu diesem Thema?

Schreiben Sie uns!
05191 | 93 99 8-0

Eine gute Grundlage: Berufsausbildung in der Steuerberatung

Wir suchen Dich
als Auszubildende/n für den Beruf der/des Steuerfachangestellte/n

Du willst mit Menschen arbeiten, magst Abwechslung und suchst vielfältige Weiterbildungschancen in einem anspruchsvollen kaufmännischen Beruf?
Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Am ersten August 2019 fällt wieder der Startschuss für eine zukunftsweisende Ausbildung in einer Kanzlei mit vielen beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du bist von Anfang an mittendrin. Mit Einsatzbereitschaft und Interesse an wirtschaftlichen Sachverhalten, lernst Du mit uns wirtschaftliche Zusammenhänge in Theorie und Praxis kennen.

Du bringst Leistungsbereitschaft, Freude am Umgang mit Zahlen und an der Kommunikation mit Menschen mit und bist teamfähig? Du hast einen Abschluss am Beruflichen Gymnasium Fachrichtung Wirtschaft, an der Fachoberschule Wirtschaft oder Berufsfachschule Wirtschaft absolviert? Dann hast Du bei uns die besten Chancen auf den Karrierestart in einer Branche mit Zukunft. 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen per Email oder per Post an:
Diplom-Kaufmann (FH) Thomas Großholz
Steuerberater
Lüneburger Straße 13
29614 Soltau

E-Mail: info[at]steuerberater-grossholz.de

Solltest Du Fragen zum Ausbildungsberuf haben oder möchtest Du unsere Kanzlei einmal kennenlernen, dann setze Dich bitte mit uns in Verbindung. 

 

Weitere interessante Inhalte

Selbstverständnis

Juristische Mittel sind unsere Ultima Ratio. Wir bevorzugen ansonsten einen konstruktiven Umgang mit den Finanzbehörden.

weiter

Steuerberatung

Steuerberatung ist ein spannendes Feld. Hier haben wir einige Aspekte für Sie zusammengestellt, die für unsere Kanzlei wichtig sind.

weiter