Thomas Großholz, Steuerberater Soltau

"Für uns ist der Dialog mit unseren gewerblichen und privaten Mandanten wichtig. Wir beraten auf der Grundlage des persönlichen Gesprächs und der tiefen Kenntnis der steuerlichen Sachverhalte."

Dipl.-Kfm. (FH) Thomas Großholz,
Steuerberater

________________________________________________________________________

Kanzleiübergabe ab 3. Januar 2022

Ab dem 3. Januar 2022 übernimmt Herr Philipp Schweigert als Steuerberater meine Kanzlei als Nachfolger.

Aufgewachsen ist Philipp Schweigert in Munster. Nach dem Abitur am Gymnasium Munster in 2004 begann er seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten in einer Steuerberaterkanzlei in Troisdorf. Im Anschluß daran erfolgte eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter in 2012 und die Weiterbildung zum Steuerberater. Nach der bestandenen Prüfung in 2015 konnte ich Herrn Schweigert als angestellten Steuerberater für meine Kanzlei gewinnen. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern seitdem wieder in der Heideregion.

Unser Selbstverständnis als Kanzlei:

Wir stellen den Dialog über alles: Zuhören und Miteinander Reden

Zu einer guten Steuerberatung gehört mehr als die Kenntnis der aktuellen Gesetzgebung, denn hinter den Zahlen, Daten und Unternehmen stehen immer Menschen. 

Für Unternehmen

Steuerberatung, -optimierung und -planung zur Unterstützung Ihrer unternehmerischen Strategie

weiter

Für Privatmandanten

Einkommenssteuererklärungen, Steuerberatung bei Kapitalerträgen, Testamentsvollstreckung  

weiter

Ihre Karriere

Steuerberatende Berufe bedeuten Sicherheit. Lassen Sie uns drüber reden! 

weiter

Unser Team

Sie möchten mit dem Kanzleiinhaber oder einem unserer Mitarbeiter sprechen? Kein Problem!

Lernen Sie uns kennen